Produkt-Mix Produkt-Mix Die Reihe von Waren und Dienstleistungen ein Unternehmen bietet. Im Allgemeinen hat ein Unternehmen, das einen breiteren Produktmix anbietet, weniger Risiko, hat aber in der Regel auch eine geringere Gewinnspanne. Das heißt, die Gewinnspanne für ein Unternehmen wie Wal-Mart möglicherweise nicht hoch sein, aber so lange, wie die meisten seiner Produkte starken Umsatz haben. Es ist in keiner Gefahr des Bankrottes. Auf der anderen Seite kann ein Unternehmen nur ein paar Produkte bieten, ist dies ein hohes Risiko, weil es eine geringe Nachfrage für die Produkte. Aber spezialisiert auf einen Nischenmarkt kann in außergewöhnlich große Gewinne führen. Produkt-Mix Die Zusammensetzung der Waren und Dienstleistungen produziert und oder verkauft von einer Firma. Ein begrenzter Produktmix neigt dazu, das Firmenrisiko zu erhöhen, gleichzeitig erhöht es das Potenzial für große Gewinne. So wird ein Unternehmen, das sich auf einen Nischenmarkt für Elektronik spezialisiert hat, wahrscheinlich große Erfolge oder große Verluste erleben, je nachdem, wie sich Nachfrage und Wettbewerb für seine spezialisierte Produktion entwickeln. Auch als Umsatz-Mix. Produkt-Mix Produkt Mischung der Mischung von PRODUKTEN durch eine FIRM angeboten. Da die meisten Produkte tendenziell einem typischen LEBENSZYKLUS folgen. Ist es für Unternehmen zweckmäßig, eine geeignete Mischung aus neu eingeführten Produkten, Wachstumsprodukten und reifen Linien zu halten. Darüber hinaus kann das Unternehmen im Rahmen einer MARKET-SEGMENTATION-Strategie eine Reihe ähnlicher Produkte anbieten, die auf verschiedene Sektoren des Marktes abzielen. Ein Unternehmen wird im Allgemeinen seinen Produktmix im Rahmen seines breiteren MARKETING (Preis, Werbung usw.) berücksichtigen. Siehe auch PRODUKTMARKT. Link zu dieser Seite: Die Volumina stiegen um 3 und die Nettoverkaufspreise und der Produktmix wurden jeweils verbessert 1. Der Everest 1-9MH erreichte eine eintägige Höchstgeschwindigkeit von 850 BOE mit einem Produktmix aus etwa 78 Rohöl - und Erdgasflüssigkeiten und 22 Erdgas. Herr Mansoor Ali, Chief Business Officer bei PMEX, kommentiert Unser Produktmix wächst seit geraumer Zeit, da Investoren sich mit verschiedenen Produkten vertraut machen. Hat auch seinen Produktmix erweitert. Plant, den jährlichen Output seiner sechsten Naphtha Cracker-Anlage um 700.000 metrische Tonnen oder 30 von der gegenwärtigen Kapazität zu erhöhen. Dieser Report stellt das weltweite digitale TV-STB-Sendungsvolumen und den Wert pro Jahr für den Zeitraum 2009-2014 mit Volumen - und Wertaufgliederungen nach Produktmix dar. In den meisten der von diesen Autoren und den in den letzten Jahren veröffentlichten Artikeln wurden Zellbildungsprobleme unter statischen Bedingungen betrachtet, bei denen Zellen für einen einzigen Zeitraum gebildet werden, wo Produktmix und Nachfrage konstant sind. Die Gewinne werden oft zunehmen, da die Metallfabrik die Kontrolle über ihr Schicksal, ihren Produktmix (Palette der produzierten Gussteile) und ihren Kundenstamm übernimmt. Der langsame Immobilienmarkt lag hinter dem Druck auf die Gewinnmargen, wie Freunde behaupteten, dass er eine Veränderung in seinem Produktmix als Folge eines reduzierten Anteils des Schutzgeschäfts erfahren hatte. Während einige der Verbesserungsmöglichkeiten in diesen Systemen effizient ausgerichtet sind (Beseitigung vieler verschwenderischer Transaktionen), sind die Hauptvorteile strategisch - vor allem durch ein genaueres Verständnis der Kosten für Entscheidungen über die Preisgestaltung und den Produktmix. Das hier beschriebene Modell stellt einen Mechanismus zur Bestimmung der Opportunitätskosten der Aufbauaktivität basierend auf der Interdependenz des Produktmixes und Losgrößenentscheidungen zur Verfügung. Konkret möchte er wissen, die profitabelsten Produkt-Mix. Ob das Unternehmen die Fähigkeit hat, die Nachfrage mit diesem Mix und den Wert der Kapazitätserweiterung zu decken. Die Kenntnis der wirtschaftlichen Aussichten für diese Segmente wird dazu beitragen Feinabstimmung Ihrer Segmentierung Strategien und erreichen Produktmix und Rentabilität Ziele. Was ist ein Sales Mix Sales-Mix ist eine Berechnung, die den Anteil der einzelnen Produkte ein Unternehmen verkauft, bezogen auf den Gesamtumsatz bestimmt. Sales-Mix ist wichtig, weil einige Produkte oder Dienstleistungen können mehr rentabel als andere, und wenn ein Unternehmen Umsatz-Mix ändert sich auch seine Gewinne. Managing Sales-Mix ist ein Werkzeug, um Unternehmensergebnis zu maximieren. BREAKING DOWN Sales Mix Analysten und Investoren können einen Unternehmens-Mix sehen, um zu sehen, ob die Aussichten für das Gesamtwachstum und die Profitabilität vielversprechend aussehen. Wenn die Gewinne flach oder sinkend sind, kann das Unternehmen den Verkauf eines Produktes mit niedrigem Gewinnsniveau zurückziehen oder gar aufhören, sich auf den Absatz eines Produktes oder einer Dienstleistung mit hohem Gewinn zu konzentrieren. Factoring in der Gewinnspanne Die Gewinnspanne ist definiert als Nettogewinn dividiert durch den Umsatz, und dieses Verhältnis ist ein nützliches Werkzeug, um die relative Rentabilität von zwei Produkten mit unterschiedlichen Einzelhandelspreisen vergleichen. Angenommen, XYZ Hardware erzeugt Nettoeinkommen von 15 auf einem Rasenmäher, der für 300 verkauft, und verkauft einen 10 Hammer, der einen 2 Gewinn produziert. Die Gewinnspanne auf dem Hammer ist 20 oder 2 geteilt durch 10, während der Mäher nur eine 5 Gewinnspanne generiert, oder 15 geteilt durch 300. Profit Margin entfernt den Verkaufspreis in Dollar als Variable und erlaubt dem Eigentümer, Produkte zu vergleichen Auf Gewinn pro Umsatz Dollar. Wenn XYZs Gewinne verlangsamen, kann die Firma die Marketing - und Verkaufsbudgets verlagern, um die Produkte zu fördern, die die höchste Gewinnspanne anbieten. Wie Target Net Income arbeitet Sales-Mix kann verwendet werden, um Geschäftsergebnisse zu planen und erreichen eine Zielgröße des Nettoeinkommens. Angenommen, XYZ möchte 20.000 für den Monat verdienen, indem er 200.000 Umsatz generiert und beschließt, verschiedene Annahmen für den Verkaufs-Mix zu stecken, um das Nettoeinkommen zu bestimmen. Da XYZ den Produktmix zu Produkten mit einer höheren Gewinnspanne verschiebt, steigt der Gewinn für jeden verkauften Dollar zusammen mit dem Nettoeinkommen. Beispiele für Inventurkostenprobleme Der Umsatzmix wirkt sich auch auf die Gesamtinvestitionskosten aus, und diese Kosten können den Unternehmenserfolg erheblich verändern. Wenn z. B. XYZ beschließt, mehr Rasenmäher anzubieten, um den Frühlingsrasenbedarf zu decken, erhält das Unternehmen eine geringere Gewinnspanne als Hämmer und andere Produkte. Auch halten mehr Rasenmäher erfordert mehr Lagerplatz und eine größere Geld-Investition in das Inventar, sowie mehr Kosten zu bewegen Mäher in den Laden und auf Kundenfahrzeuge. Das Tragen größerer, teurerer Produkte erzeugt höhere Lagerkosten und erfordert eine größere Geldanlage.
No comments:
Post a Comment